Vb.129 : V20 vor Festschreibung

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Apr 14 11:20:50 CEST 2000

Kollege Allers bedankt sich und schreibt:

> Insbesondere die Nichtvergrößerbarkeit des Anzeigefeldes bildete hier
> ein heißes Dauerthema, und daß das jetzt gelöst ist, erleichtert mir
> unglaublich meinen Job. Es hilft ja garnichts, wenn man etwas von der
> Mächtigkeit der Flexsprache erzählt oder sie auch praktisch zeigt; das
> wird wie selbstverständlich hingenommen und dann der Finger auf das
> nicht vergrößerbare Anzeigefeld gelegt.

Man wird schon wieder was anderes finden, wo man den Finger drauf legen kann,
da mache sich mal keiner Illusionen! Kaum ist was Neues da, gilt das als
selbstverstaendlich, und so geht das seit Jahren...

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de