Vb.129 : V20 vor Festschreibung

Allers Heinrich allers at goethe.de
Fr Apr 14 11:03:46 CEST 2000

Bernhard Eversberg [EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de]
am Thursday, April 13, 2000 1:48 PM in
"Vb.129 : V20 vor Festschreibung"

> Schriftgroesse im Anzeigefeld
> -----------------------------
> Die Frage wuerde ja doch immer wieder kommen.

> Groesse des Anzeigefeldes
> -------------------------
> Auch dieser Wunsch wuerde voraussehbar immer wieder kommen.
> Unbestreitbar vorteilhaft ist es fuer die Lektuere und/oder
> Bearbeitung von Hilfetexten und anderen Dateien, ....

Um nicht immer nur zu meckern und zu fordern:

Ein großes Dankeschön für diese (und natürlich auch die übrigen)
Neuerungen!

Insbesondere die Nichtvergrößerbarkeit des Anzeigefeldes bildete hier
ein heißes Dauerthema, und daß das jetzt gelöst ist, erleichtert mir
unglaublich meinen Job. Es hilft ja garnichts, wenn man etwas von der
Mächtigkeit der Flexsprache erzählt oder sie auch praktisch zeigt; das
wird wie selbstverständlich hingenommen und dann der Finger auf das
nicht vergrößerbare Anzeigefeld gelegt.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Postfach 19 04 19, D-80604 München
Tel. ++89 / 15921 471; Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers