A99: Wechsel Anzeigeparameter und Editierzustand

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Do Apr 13 15:39:11 CEST 2000

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

>beruht auf internen Problemen: Wenn noch nichts im Offline-Speicher ist,
>kann es Probleme mit dem Laden einer neuen Anzeigeparameterdatei geben.
>Daher wird zur Sicherheit dann der aktuelle Satz in den Offlinespeicher
>kopiert, auch wenn er noch unveraendert ist.
>Wir werden die Sache nochmals pruefen, sind aber sicher, dass niemand statt
>dieses irritierenden Nebeneffekts einen Crash in Kauf nehmen will.

Nein, aber dann muss ich mal dumm fragen: wie kriege ich etwas in den
Offline-Speicher? Satz "bearbeiten" und unveraendert speichern?

Gruss, Koczian
Dr. Sibylle Koczian
- Abt. Naturwiss. -
Universitaetsbibliothek