A99: Wechsel Anzeigeparameter und Editierzustand

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Apr 13 15:33:21 CEST 2000

Die Feststellung von Kollegin K.

> wenn ich in A99 auf andere Anzeigeparameter umschalte, dann bringt das den
> gerade angezeigten Satz in den Editierzustand - allerdings nur beim ersten
> Umschalten in der Sitzung, weitere Umschalt-Aktionen haben keine
> Nebenwirkungen mehr.

beruht auf internen Problemen: Wenn noch nichts im Offline-Speicher ist,
kann es Probleme mit dem Laden einer neuen Anzeigeparameterdatei geben.
Daher wird zur Sicherheit dann der aktuelle Satz in den Offlinespeicher
kopiert, auch wenn er noch unveraendert ist.
Wir werden die Sache nochmals pruefen, sind aber sicher, dass niemand statt
dieses irritierenden Nebeneffekts einen Crash in Kauf nehmen will.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de