P-W.?pr / Formulardatei

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Apr 13 09:23:14 CEST 2000

Kollege Weisweiler hatte bemerkt:

> a99 sprach bei uns nicht auf die Datei P-W.?PR an, d.h., die
> Funktionen "Aktueller Satz in Druckform" bzw. "Aktuelle Ergebnismenge
> in Druckform" wurden nicht ausgefuehrt. Statt dessen gab das System
> Meldungen von sich, die Herr Eversberg in seiner Antwort als
> unverstaendlich bezeichnete.

Es kommt bei mir "Printer not ready", aber nur, wenn die P-W.cPR auf keinem
der relevanten Verzeichnisse steht, sonst klappt alles.

> Mittlerweile kann ich das Phanenomen naeher eingrenzen:
> Befindet sich die Formulardatei (bei uns MPC.FRM) auf dem gleichen
> Verzeichnis, von welchem aus gestartet wird, tritt das beschriebene
> Phaenomen auf. Loescht man sie bzw. startet man von einem andern
> Verzeichnis aus, verschwindet es. Allerdings funktionieren im
> letztgenannten Fall Flexe, die mit dem Befehl FORM arbeiten, nicht
> mehr.

Mit der .FRM-Datei kann hier kein Zusammenhang erkannt werden.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de