Fehlgeschlagene Schreiboperation in .RES

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mo Apr 10 11:22:41 CEST 2000

Lieber Herr Allers,

seit kurzem (wirklich aufgefallen ist es mir erst heute) scheint jede Ihrer
Mails mit einem Attachment zu kommen, das zumindest mit dem Editor, den ich
hier habe, nicht lesbar ist (es hat auch keine Dateierweiterung). Der Name
entspricht jeweils dem Betreff Ihrer Mail. Was hat es denn damit auf sich?
Sehen andere dasselbe Phaenomen?

At 10:55 10.04.00 +0200, you wrote:

>    im Netz der Bibliothek des Goethe-Instituts Istanbul taucht
>plötzlich folgende Meldung auf:
>
>#### Beginn der Systemmeldung ####
>Systemprozess - Datenverlust bei verzoegertem Schreiben
>
>Das System hat versucht, Dateidaten vom Puffer in die Datei
>\s:\ist-s1\allegro$\ALD\katalog\GOE.RES zu schreiben. Die
>Schreiboperation
>schlug fehl.
>Eventuell sind nicht alle Daten die Datei geschrieben worden.
>#### Ende der Systemmeldung ####
>
>In diesem NT-Netz liegt die Allegro-Datenbank (mit Namen 'goe') im
> [...]
Funktioniert denn die Datenbank (insbesondere die Restriktionen)?

Gruesse, Koczian
Dr. Sibylle Koczian
- Abt. Naturwiss. -
Universitaetsbibliothek