AW: Avanti: Update-Abbruch bei falscher Kategorie

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Do Apr 6 12:19:10 CEST 2000

Lieber Herr Schmid, liebe Liste,

>Wie wäre es denn damit, den Satz ohne Problem zu speichern, d. h. die nicht
>bekannten Kategorien unter den Tisch fallen zu lassen, _und_ einer
>Fehlermeldung, die einem das zurückschickt, was unter den Tisch gefallen
>ist? Dann könnte man darauf gleich wieder antworten, und eventuell die in
>der Fehlermeldung geschickten Kategorien verbessern und neu einmischen.
>
>Ich könnte mir vorstellen:
>
>Satz xyz gespeichert!
>Folgende Kategorien konnten nicht gespeichert werden:
>050 ststst
>120 tststs

Das wuerde mir auch sehr gut gefallen. Von allen angesprochenen
Moeglichkeiten in meinen Augen die beste.

>PS: ich schicke die Mail wieder an die Liste. Vielleicht interessiert's ja
>doch noch andere.

Tut es.

Gruesse, Koczian
Dr. Sibylle Koczian