AW: Avanti: Update-Abbruch bei falscher Kategorie

Harald Schmid harald.schmid at ksfh.de
Do Apr 6 11:30:58 CEST 2000

Hallo Herr Höppner,

vielen Dank für die Antwort.
Wie wäre es denn damit, den Satz ohne Problem zu speichern, d. h. die nicht
bekannten Kategorien unter den Tisch fallen zu lassen, _und_ einer
Fehlermeldung, die einem das zurückschickt, was unter den Tisch gefallen
ist? Dann könnte man darauf gleich wieder antworten, und eventuell die in
der Fehlermeldung geschickten Kategorien verbessern und neu einmischen.

Ich könnte mir vorstellen:

Satz xyz gespeichert!
Folgende Kategorien konnten nicht gespeichert werden:
050 ststst
120 tststs

Viele Grüße

Harald Schmid

PS: ich schicke die Mail wieder an die Liste. Vielleicht interessiert's ja
doch noch andere.