RuckZuck mit IIS 4.0, Apache

Vieregg, Dirk allegro at demogr.mpg.de
Di Apr 4 08:30:47 CEST 2000

Leider scheint es mit dem IIS 4.0 nicht so einfach zu sein. Wenn man
hier die interaktive Beziehung mit dem Desktop erlaubt, dann gibt es
dennoch die Fehlermeldung "No output - maybe you forgot to start a99?!".
Dabei spielt es keine Rolle ob man das für den WWW Publishing Service,
den IIS Admin Service oder beide tut.

Es gibt einen MS Knowledge Base Artikel zum Thema "Access the Desktop
from ASP, CGI, or ISAPI" (Q241170). Ich möchte den Inhalt nicht als
Attachment an die Liste schicken, werde ich aber Herrn Eversberg zur
Verfügung stellen. Vielleicht helfen diese Informationen ja bei der
Weiterentwicklung von Ruckzuck weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Vieregg