Fragensammelsurium zu a99

Thomas Muench thomas.muench at uni-oldenburg.de
Fr Sep 24 10:41:05 CEST 1999

Liebe Listenteilnehmer,

einige Fragen, zu denen ich keine Antwort finde:

a) Ich habe vergeblich versucht, mit door.bat 'allegro classico' aufzurufen.
Die Datei liegt im Programmverveichnis von a99 (c:\programme\allegro). Die
Datei door.bat wird scheinbar durch a99 nicht gefunden.
b) Ich habe noch immer das Kuriosum, dass in meinem Namens-Register 1 bei
Vornamen, die auf den Buchstaben 'a' enden, dieser Buchstabe abgeschnitten
wird.
c) Die Optionen "Anzeige speichern als" und "öffnen" im Menüpunkt Datei
stehen nicht zur Verfügung.
d) Mir ist nicht klar, was ich mit den nicht funktionierenden Buttons 'and'
'or ' and 'no' auf dem Hauptbildschirm machen kann, bzw. wie ich sie
aktivieren kann. Habe ich die Erläuterung in der neuen informativen
Einführung der News überlesen?

Mit freundlichem Gruß und Dank für jede Antwort.

Thomas Münch