externer Flex und MSVCP60.DLL

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
So Sep 19 13:58:17 CEST 1999

Heinrich Allers wrote:

> Unter Windows 95:
>
> Die Datei MSVCP60.DLL ist mit dem fehlenden Export-
> MSVCRT.DLL:__lc_collate_cp verknüpft.
>
> Unter NT 4.0:
>
> Flex.exe: Einstiegspunkt nicht gefunden
> Der Prozedureinstiegspunkt "__lc_collate_cp" konte in der
> Dynamic Link Library "MSVCRT.dll" nicht gefunden werden.
>
> Kann mir da jemand weiterhelfen?

auf allen meinen Rechnern (Win95, 98 und NT) existiert
im Windows/System-Verzeichnis eine msvcrt.dll mit
ueberraschend neuem Datum (Herbst '98 bzw. Januar '99).
Durch welche Software diese installiert worden sind,
ist natuerlich nicht herauszufinden (?).

Standardgegenfrage in diesem Fall: Haben Sie das
Problem auch auf Rechnern, auf denen MS Internet Explorer
4.0 oder neuer oder Office '97 installiert ist?