externer Flex und MSVCP60.DLL

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Sep 18 23:48:20 CEST 1999

Beim Übergang von internen zu externen Flexen geriet ich in
Schwierigkeiten: Zunächst wurde beim Aufruf eines externen
Flexes aus dem DOS-Fenster heraus das Fehlen von MSVCP60.DLL
beklagt. Damit war noch fertig zu werden, denn die Datei
MSVCP60.DLL wird auf dem Braunschweiger Ftp-Platz in dem a99-
Bereich angeboten.

Danach kam ich aber immer noch nicht zur Ausführung des
externen Flexes, sondern bekam immer noch folgende
Fehlermeldungen:

Unter Windows 95:

Die Datei MSVCP60.DLL ist mit dem fehlenden Export-
MSVCRT.DLL:__lc_collate_cp verknüpft.

Unter NT 4.0:

Flex.exe: Einstiegspunkt nicht gefunden
Der Prozedureinstiegspunkt "__lc_collate_cp" konte in der
Dynamic Link Library "MSVCRT.dll" nicht gefunden werden.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mit vielen Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, München