Umstellung auf NT

Hans Wagner hans.wagner at teleweb.at
Sa Sep 4 11:19:58 CEST 1999

Andre Büsen schrieb:

> Tach auch,
>
> war leider seit dieser Mail von der Liste abgeschnitten. Ist diesbezüglich
> noch was gelaufen, also ne Antwort gekommen?
>
> Merci,
>     Andre

Mojn, mojn,

daa gibt's 'ne prima Methode, das heraus zu bekommen:

Archive der Liste:
Die Listenbeitraege werden monatlich archiviert. Sie erhalten eine
Liste der verfuegbaren Monate mit dem Kommando:

   To:      maiser at buch.biblio.etc.tu-bs.de
   Subject: (egal)

Dateien schicken lassen:
Um z.B. das Monatsarchiv Juli 1996 (ac9607) zu bekommen (Ascii-Datei,
mit jedem Editor lesbar), gibt man folgendes Kommando ein:

   To:      maiser at buch.biblio.etc.tu-bs.de

   SEND ac9607

Schoene Gruesse
Hans Wagner
(Wien-Bremen-Wien)

"Klook bruukt'n nich to wesen, en mutt sik bloots to helpen weten"

Rheinische Landesbibliothek        Fax:   +49 261 91500-90