Umstellung auf NT

Andre Büsen buesen at rlb.de
Sa Sep 4 07:24:05 CEST 1999

Tach auch,

war leider seit dieser Mail von der Liste abgeschnitten. Ist diesbezüglich
noch was gelaufen, also ne Antwort gekommen?

Merci,
    Andre

ACHTUNG: Neue Adresse und Telefonnummer ab 01. August 1999
Andre J. Büsen                     Fon:   +49 261 91500-11
Rheinische Landesbibliothek        Fax:   +49 261 91500-90
Bahnhofplatz 14                    eMail: buesen at rlb.de
56068 Koblenz                      http://www.rlb.de/