Flex in einer Batchdatei starten

Robert Fischer rfb at blinx.de
Mi Okt 27 18:14:31 CEST 1999

Liebe Frau Koczian, lieber Herr Hoeppner,

gibt es eigentlich Gruende, dass a99 und alcarta nicht gleich an der
entsprechenden Stelle, die in der INI genannt ist, die Datenbank oeffnen und
einen Satz zeigen koennen?

Der  Rest mit der WAIT-Verzoegerung waere mit einem Hilfsprogramm gut zu
loesen, das ich getestet habe und auf Wunsch gerne zusende.

Es gelingt mir immerhin, durch 2 Returns dem EXFLEX, der verzoegert startet,
die Arbeit zu ermoeglichen.

Mit 2 eingeschleussten Returns waere das Problem auch erledigt, habe das
dazu passende Tool aber so gut versteckt, dass ich es nicht gleich finden
kann.

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer Berlin
Landesbildstelle Berlin, Wikingerufer 7, 10555 Berlin
Tel. 030/90193-223, Mo-Fr 9-14h
rfb at blinx.de