Y2K-Problem

Dierk Höppner D.Hoeppner at tu-bs.de
Mi Okt 20 12:07:15 CEST 1999

Liebe allegrologen,

zwar stimmt es, dass die allegro-Programme kein Jahr-2000-
Problem haben, aber dafür unsere Rechnungsstellung bis vor
kurzem. Wer seine Rechnung schon bekommen hat, wird
feststellen, dass dort das Abo für _1999_ und nicht für 2000 drin
steht. Es ist aber das Abo für 2000! Wer eine neue Rechnung
haben mu, bitte bei mir melden; wer damit leben kann, manuell aus
der 1999 eine 2000 zu machen, bitte tun und  nicht melden, sondern
einfach bezahlen. Wir haben in unserer Datenbank alles korrekt
vermerkt.
(Ich weiß, das Problem hatten wir letztes Jahr schon. Lästermails
zu diesem Thema landen bei mir in /dev/nul!)

Wir bitten, diese Peinlichkeit zu entschuldigen.

Viele Grüße (mit leicht rotem Kopf)

Dierk Höppner

Braunschweig University Library
Pockelsstr. 13