rtf-Code

Dierk Höppner D.Hoeppner at tu-bs.de
Mi Okt 20 11:15:29 CEST 1999

Hallo Herr Jaene,

> koennen Sie mir einen Hinweis geben, wo ich den "rtf-Code" expliziert
> finden kann?

Weil dies den einen oder anderen auch interessieren könnte schicke
ich die Antwort auch an die Liste.

Die Dokumentation zu RTF findet man bestimmt irgendwo auf dem
Webserver von Microsoft. Aber die Verbindung ist meistens
langsam. Gedruckt ist sie z.B. zu finden in

G.Born: Referenzhandbuch Datenformate. Addison-Wesley. Welche
Auflage gerade aktuell ist, weiß ich nicht so genau. Aber das Ding
ist in jeder gut sortierten Bibliothek zu finden. (Falls nicht, ist die
Bibliothek nicht gut sortiert!)

Viele Grüße

Dierk Höppner

Braunschweig University Library