a99inst.exe Uninstall-Probleme

Robert Fischer rfb at blinx.de
Mi Okt 13 17:22:39 CEST 1999

Hallo Herr Eversberg,

Sie kuendigten an:

>Die InstallShield-Dateien fuer beide Programme werden heute oder morgen
>auch nochmal erneuert. Momentan sind sie veraltet. Wir melden das dann
>noch.

Vielleicht ist meine Anmerkung ja dumm, aber die letzte a99inst.exe hatte
ihre Tuecken:
Da wird standardmaessig als Installations-UVZ das uebliche
Programmverzeichnis c:\allegro benutzt.

Da mein bisheriges a99 auf c:\allegro\a99 lag, wurde das auch nicht
angetastet.

Als ich den Salat im Progverz. bemerkte, dachte ich, naja deinstallierst du
einfach mit Windows.

Das hatte zur Folge, dass gemeinsam genutzte Datein gleich mit verschwanden:

I.APT
SWL1.APT
UIF0GER/ENG
UIFEGER/ENG
das ganze Demo-Verzeichnis mit der CAT-DB

Beim naechsten PRESTO-Start kamen entsprechende Fehlermeldungen (na klar).

Laesst sich das in dem Installshield richten, genauso, wie eigentlich eine
Pruefung und Rueckfrage wuenschenswert waere, wenn a99 bereits installiert
ist.  (Das Problem hat die baC-CDROM).

>ES KANN AUFGEATMET WERDEN: Diese ist fuer eine Weile die letzte Vb, denn
>am Wochenende wird ein 3-woechiger Urlaub angetreten, ohne Netz,
>ohne Laptop und ohne Handy sowieso, und noch eine verbesserte Version
>gibt's vorher nicht mehr.

Ihnen einen frohen und schoenen Urlaub zu wuenschen bleibt mir uebrig.

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer Berlin
Landesbildstelle Berlin, Wikingerufer 7, 10555 Berlin
Tel. 030/90193-223, Mo-Fr 9-14h
rfb at blinx.de