ALFA-Kurzaufnahme

Christoph Deblon Deblon at mh-trossingen.de
Do Okt 7 09:57:13 CEST 1999

> From:          "Bernhard Eversberg" <EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> To:            "Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> Subject:       Re: ALFA-Kurzaufnahme
> Date:          Mon, 4 Oct 1999 09:32:30 +0200

> C. Deblon teilte mit, und Kolelge Allers bestaetigte:

> Aechz! Ja, es wurde vom Programm vergessen, die vor Erscheinen der Maske
> gesetzte Sperre wieder aufzuheben.
> Behoben, alfa.lzh liegt wieder bereit.
>
> MfG B.E.

Herrn Everberg vielen Dank für die schnelle Reaktion!

Und ein Hinweis an ALFA-Anwender, die vielleicht Probleme mit
etwas schwierigem Verhalten von ALFA in der PV hatten:
Hier scheint sich was geklärt zu haben (früher war anscheinend #u1
belegt auch bei #u2 = s).

Mit freundlichen Grüßen.

Christoph Deblon