Sch"one Kurztitelzeilen, aber wie?

Heinrich Allers allers at t-online.de
Fr Okt 1 22:56:01 CEST 1999

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

       auf dem Braunschweiger Expertentreffen wurde eher
beiläufig gezeigt, daß das erweiterte Register unter
a99/alcarta nicht nur "schön" (korrekte Umlautdarstellung,
Groß-Klein-Schreibung) sein, sondern zugleich auch richtig
sortieren kann.

Es wurde auch erklärt, wie das geht, aber ich habe die
Erklärung nicht verstanden.

Kann sich jemand die Mühe machen, mir und denen, die in
Braunschweig nicht dabeisein konnten, zu erklären, wie sich
diese zwei Sachen (schöne Darstellung des erweiterten
Registers und dessen richtige Sortierung) unter einen Hut
bringen lassen?

Vorweg schon einmal vielen Dank
und freundliche Grüße von

Heinrich Allers