HTML-Effekt bei laengerer avanti-Liste

Robert Fischer rfb at blinx.de
Fr Okt 1 06:15:44 CEST 1999

Liebe Liste,

innerhalb eines Darstellungsparas habe ich versucht, in einer Ausgabeliste
mit ca. 30 Saetzen mit dem acwww25-Paket in avanti die Kopfzeile fett
abbilden zu lassen.

Browserunabhaengig zeigte sich bei einer solch langen Liste das Phaenomen,
dass ab ca. der Haelfte der Saetze die Fettdarstellung nicht mehr
zurueckgesetzt wurde. Bei weniger Saetzen gabs keine Probleme.
Die mangelnde Zuruecksetzung oszillierte uebrigens und zeigte sich als
unliebsamer Effekt auch, wenn man in der Mitte der Liste aktualiseren liess.

Hat jemand sowas auch schon gesehen und gibts Loesungen dazu??

Ich moechte im Zusammenhang mit acwww25 Herrn Hoeppner persoenlich danken,
der die Wuensche zur besseren Doku flugs aufgriff und die acwww25.html sehr
schoen und uebersichtlich als uns allen zur Erhellung fertig stellte.

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer Berlin
Landesbildstelle Berlin, Wikingerufer 7, 10555 Berlin
Tel. 030/90193-223, Mo-Fr 9-14h
rfb at blinx.de