Import von MAB2-SW-Feldern

Ralf Matalla matalla at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Mo Nov 29 14:27:24 CET 1999

Lieber Herr Allers,

>       bei einem Import von MAB2-Daten unter einer
>       t3,k6-Konfiguration
> habe ich ein heftiges (und dringendes!) Problem. Ich importiere

das sieht wirklich eigenartig aus! Es laesst sich einwandfrei
reproduzieren - und wenn man zum Spass hinten noch dreimal z.B.eine
Kategorie 920 anhaengt, dann wird die 902 vollstaendig und in der
richtigen Reihenfolge importiert, aber 920 nur halb + umgekehrt! Es
scheint also nur die letzten Kat. zu betreffen.

> ###  00071nM2.01200024      y
> 001  551146982
> 004  19990917
> 010  456334734
> 331  Deutsch, Sprachbereich Industrie
> 902 g^^4113292-0^^^^^^^^^^^Deutsch
> 902 s1^4117662-5^^^^^^^^^^^Wirtschaftssprache
> 902 f11|Einfuehrung
920 aTesta
920 bTestb
920 cTestc

Alles Gute!

Ralf Matalla

Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
IVS- und CD-ROM-Koordination
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf
Tel.: ++49 211 81-13527
Fax:  ++49 211 81-13054