F: Index: Anzeigeschwellen für H=E

Annemarie Tews tews at ub.uni-leipzig.de
Mi Nov 24 14:24:19 CET 1999

Wenn ich dazu etwas bemerken darf:
In großen Datenbanken dauert das mit Strg+F10 sehr lange.
Viel schneller geht es über qrix, das hat Herr Allers schon geschrieben.
Mit seinen vielen Ersetzungen sah das bissel abschreckend aus. Ich
starte aus dem Datenverzeichnis (Datenbank heisst cata, Konfiguration p)

qrix -dv:\allegro\cata -bcata -kp -w8 -fd -x1 >dopp
und habe im Handumdrehen alle doppelten im Register 8 in der Datei dopp.

MfG, A. Tews