Presto: automatisches nummerieren

Robert Fischer rfb at blinx.de
Di Nov 23 07:29:36 CET 1999

Sehr geehrter Herr Englert,

zu Ihrem Wunsch, die Saetze automatisch zu nummerieren, bin ich der Ansicht,
dass Ihre Methode schwer ueberschaubare Seiteneffekte haben kann. Ich
moechte Ihnen empfehlen, sowas mit einem entsprechenden Export zu machen.

Auf Wunsch kann ich Ihnen einen Para senden, der solche Nummerierungen auch
bei verknuepften Saetzen in verschiedener Form durchfuehren kann.

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer Berlin
Landesbildstelle Berlin, Wikingerufer 7, 10555 Berlin
Tel. 030/90193-223, Mo-Fr 9-14h
rfb at blinx.de