Neue UPDATE-Option - Dokumentation derselben

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Nov 18 15:23:10 CET 1999

Kollegin K. meinte vor einer Weile:

> [...]

Die Option -c war nach meinen Unterlagen im Nov. 98 geschaffen worden.

In a99 und avanti gibt es das noch nicht.
Wird es denn gewuenscht? Natuerlich hatte es fuer UPDATE einen entspr.
Wunsch gegeben, woher der kam, weiss ich nicht mehr.

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de