ORDER: Nicht verschwindende Registereintraege

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Do Nov 18 12:37:02 CET 1999

Lieber Herr Eversberg,

>Von der Sache her kann das nicht sein. Nur solche Schluessel bleiben stehen,
>die mit den geaenderten Parametern nicht mehr gebildet werden oder dann
>anders aussehen.
>Wir brauchen Belege und nachvollziehbare Beispieldaten, weil hier mit allen
>unseren Daten solche Probleme nicht auftreten.

Welche Art von Belegen? Indexparameter und Saetze, bei denen das passiert
ist (die ich dann halt kurzfristig zurueckholen wuerde)? Was koennte sonst
helfen? Ich werde versuchen, so etwas zu beschaffen, habe sowieso alle
gebeten, keine Saetze mehr zu loeschen, sondern sie statt dessen mir zu
melden. Aber wetten, dass daraufhin monatelang nichts mehr schiefgeht? Ein
reproduzierbarer Fehler ist es ja nicht.

Danke und Gruesse, Koczian