PRESTO (bzw. ORDER): Flip-Methoden mischen?

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mo Nov 15 17:15:36 CET 1999

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

Ruehrt sich nichts ist nicht ganz richtig: der Index-Eintrag unten
verschwindet, der Cursor springt vom Ende der Anzeige nach oben (wenn er
nicht von Anfang an dort war), aber sonst bleibt die Anzeige unveraendert.

>Das ist ein Trick, der das Programm veranlasst, die Anzeige zu erneuern.
>Wenn die Anzeigeparameter dann am Anfang einen Sprungbefehl enthalten,
>der vom Flag abhaengt, sollte es gehen. Aber die Ausgabe im Abschnitt #-`
>muss aus nichts anderem als "|" bestehen, damit das klappt.

D.h. nichts tun als Flag umschalten (ohne Ausgabe) und "|" in den
Arbeitstext schreiben, richtig?

Mit D-1 klappt es wunderbar, gleiche Datenbank... wo kann der Fehler liegen?

Ratlose Gruesse, Koczian