A99: Mehrschritt-Export per Flex

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mo Nov 15 16:33:51 CET 1999

Liebe Liste,

kann man mit A99 per Flex auch einen Export in mehreren Schritten machen?
Also, wie mit SRCH/ASORT/SRCH:

- Datei mit geeigneten Sortierparametern exportieren (das geht natuerlich,
find, xport param, download set)

- Sortieren (da kann man ja entweder asort oder ein anderes Programm als
externes Programm im Flex aufrufen)

- die entstandene Datei, sei es eine Allegro-Grunddatei oder eine
ASCII-Datei im Kategorieformat, lesen und wieder exportieren.

Zum letzten Schritt finde ich nichts in der Dokumentation, read scheint mir
darauf berechnet, _einen_ Satz einzulesen. Oder ist das ein Missverstaendnis?

Dass Avanti sowas kann, ist klar, aber eine Flex-Serie waere einfacher zu
programmieren (und bei Avanti habe ich immer noch die Probleme mit der
Ausgabe grosser Datenmengen).

Beste Gruesse, Koczian