FW: Schillers Ra"uber nach Indexierung futsch

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
So Nov 14 12:33:40 CET 1999

Kollege Allers hatte "doppelt gemoppelt" und dadurch ein Problem
erzeugt. Meinte er.
Das war jedoch nicht der eigentliche Grund, den ich deshalb hier
noch nachtrage, weil allgemein von Interesse:

Es gab in seiner mir zugespielten API einen ak-Befehl:

ak=00+S

aber keine Sprungmarke #-S
(d.h. es gab eine, daher konnte das Allers-Programm JUMPS keinen Fehler
finden, die war aber im Hilfsabschnitt fuer die PV)
Und der ak-Befehl fuer SR kam erst spaeter und entfiel deshalb.

Das wirkliche Problem ist also: ein ak-Befehl mit nicht existierenden
Sprungmarke bewirkt, dass nachfolgende ak-Befehle nicht mehr ausgefuehrt
werden.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de