FW: Schillers Ra"uber nach Indexierung futsch

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Nov 12 15:07:28 CET 1999

Die Entw.Abt. hat inzwischen die Sache getestet.
Sinngemaess haben wir dasselbe in den Parametern CAT.API stehen:

> Ich meinte, Schillers Räubern den gebührenden Tribut erbracht zu haben,
> indem ich früher einmal die Zeilen
>
> i7=11
> ak=00+S
> #-S
> #u1 +#99X e"=" c"+" e0
> #+-
> #99X
> #u1 e"+" X6
> #+#

Und INDEX erstellt korrekt die SR-Schluessel. Auch dann, wenn die
Stammsatz-Ersetzungen ausgeblendet werden - INDEX macht dann korrekt
trotzdem die zwei Durchlaeufe, weil i7 gesetzt ist)
Wir muessten also ein Testpaket erbitten, um festzustellen, wo Kollege
Allers das Problem (unbewusst) versteckt hat.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de