AW: Benutzerkennung in Avanti

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mo Mai 31 09:00:44 CEST 1999

Lieber Herr Hoeppner, liebe Liste,

>Kombination
>separieren und
>
>Wie sehen die anderen das?

Mir schiene das schon sehr praktisch. Allerdings: in PRESTO ist die
Verwendung der Nutzerkennung ja einstellbar (in ORDER bin ich nicht ganz
sicher, so weit Titel- und nicht Bestellsaetze betroffen sind), sollte sie
das in Avanti vielleicht auch sein?

Wir selber wuerden Nutzerkennungen allerdings sicher benutzen, eine
Abstellmoeglichkeit brauchen wir nicht.

Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |