Benutzerkennung in Avanti

Harald Schmid hschmid.ksfh at t-online.de
Fr Mai 28 09:29:53 CEST 1999

Liebe Listenteilnehmer/innen, liebe Entwicklungsabteilung,

gerade habe ich das noch einmal überprüft, seit längerem schon fiehl mir der
Unterschied auf:

Macht Avanti im Gegensatz zu Presto keine Benutzerkennungen mehr in das
Erstaufnahme- und das Bearbeitungsdatumsfeld?

Bisher war ja das Datum, die Uhrzeit, dann das Teilfeldtrennzeichen und
dahinter die Benutzerkennung in den entsprechenden Kategorien. Alle unsere
Datensätze, die mit Avanti gepeichert wurden haben aber keine Kennung mehr.

Ist das so bei Avanti und läßt sich das auch nur schwierig ändern, oder
fehlt diese Feature bei Avanti einfach noch? Oder habe ich in der
Konfiguration bzw. Dokumentation zu Avanti doch noch etwas übersehen?

Viele Grüße aus Benediktbeuern

Harald Schmid