F: Avanti-Fehlermeldung

Dierk Höppner D.Hoeppner at tu-bs.de
Fr Mai 28 08:42:25 CEST 1999

Gestern hatte ich etwas zum Problem von Herrn Matalla
geshrieben, aber leider nur an ihn und nicht an die Liste, was ich
eigentlich wollte, deshalb hier noch mal meine Antwort. Es ging
darum daß avanit-x bei Herrn Matalla nicht starten wollte, weil eine
Semaphore nicht erzeugt werden konnte.

Viele Grüße

Dierk Höppner

Universitaetsbibliothek