Alternatives "Avanti"

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Mai 19 09:05:56 CEST 1999

Ein gewisser Peter Schlumpf irgendwo in Illinois hat ein Projekt namens
"Avanti" in Angriff genommen:

   http://nsls1.nslsilus.org/~schlumpf/avanti/

"An Open Source library automation project"
Wegen des Namens hatte ich dem Herrn schon mal geschrieben und
anheimgestellt, einen anderen zu waehlen, weil wir den seit langer Zeit
benutzen. Wollte er auch tun, hat er aber noch nicht.
Waere vielleicht sinnvoll, wenn er auch noch von anderer Seite dezente
Hinweise bekaeme, was ich hiermit anrege.

Er will alles in Java entwickeln und alle Sourcen oeffentlich machen.
Wer also einschlaegig interessiert ist, kann ja mal hingehen. (Bis jetzt
existieren nur ein paar Ausleihfunnktionen)

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de