alfa - #90i etc.

Dr. Gudrun Guckler HRZ GUCKLER at HRZ3.HRZ.TU-Darmstadt.De
Mo Mai 17 16:36:08 CEST 1999

Liebe AllegrologINNen, liebe Liste,

unter alfa stoert, dass fuer die Ausleihe auch die Kategorie #90i als
Ausleih-Exemplar  angeboten wird. Gibt es eine Moeglichkeit, diese
Kategorie fuer die Ausleihe auszuschalten. Des weiteren moechten wir
die (Fehler-)Meldungen (auf rotem Grund) unter alfa modifizieren. In
der UIFa-Datei konnte ich die betreffenden Meldungen nicht finden.
Besteht dennoch eine Moeglichkeit, sie zu aendern und wenn ja, wo ?

Fuer Ihre Hilfe schon jetzt meinen herzlichen Dank!!

Gudrun Guckler