presto v.15 Indexaktualisierung

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mo Mai 17 14:17:41 CEST 1999

At 09:35 17.05.99 +0200, you wrote:

>Es muss sich da um ein Cache-Phaenomen handeln. "presto" schliesst die
>Indexdatei nach dem Schreiben eines Satzes ab (und oeffnet sie gleich
>wieder), und durch das Schliessen sollten eigentlich alle Daten auch
>physisch auf die Platte geschrieben werden.

Kann es damit zu tun haben, dass die Daten zwar sehr wohl physisch auf die
Platte geschrieben werden, aber nicht auf dem lokalen Rechner, sondern auf
dem entfernten Server?

Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |