ke im Unterprogramm

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Fr Mai 14 10:18:44 CEST 1999

>Richtig. Dann schreiben Sie statt #99X
>
>#t{ "" }
>
>Denn auch beim Auftreten eines #t-Befehls werden die bedingten Postfixe
>ausgeloest.

Und das erklaert auch, warum ich mit #t{ 0 } die Doppelnull bekam. Ganz
klar ist mir die Sache aber doch noch nicht: Der Hauptteil der
Parameterdatei hat die Form

#...     Satz nachladen
#>A      UP aufrufen
#</
##
#+#

D.h. es folgen sehr wohl noch Ausgaben. Ersetzen des Pauschalexports durch
den Export einzelner, in jedem Fall besetzter  Kategorien aendert nichts.

Im Uebrigen: wenn erst die naechste Kategorie die Ausgabe von ke aktiviert,
wieso wird dann ke nach der letzten Kategorie ueberhaupt ausgegeben?

Beste Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |