Verweisungen in K�rperschafts-Stamms�tzen?

Birgit Rommel Birgit.Rommel at mgh.de
Mo Mai 10 16:38:39 CEST 1999

Hallo,

> Bei dem Vorschlag von Frau Rommel mit den Indexparametern für alle
> 6er-Kategorien stellt sich mir die Frage: wie geht das denn bei
> Körperschaften, in denen ";" vorkommt? Da müßte dann doch auch getrennt
> werden? Dazu ein Beispiel von Herrn Berger:
>
> vgl. GKD-Satz 75364-6:
> AEG-Aktiengesellschaft <Berlin, West; Frankfurt, Main>

Ja, das funktioniert so wirklich nicht, das wird bei uns dann so getrennt:
... Berlin, West  --> ...
Frankfurt, Main  --> AEG-Aktienge...

Da werden wir wohl nochmal drüber grübeln müssen ...

Dieses Problem hat sich bei uns bisher nicht gestellt, da wir erst seit ca. 2
Jahren Körperschaften überhaupt aufnehmen, und auch dann nur, wenn es wirklich
sein muß und auch nur bei Neuaufnahmen ... (also nicht, wenn ein neuer Band zu
einer Serie erscheint, für die eine Körperschaft aufgenommen werden müßte).

Viele Grüße

--

Birgit Rommel

Birgit.Rommel at mgh.de