@-Zeichen in WWW-Darstellung

Andre Buesen buesen at rlb.de
Fr Mär 26 12:06:50 CET 1999

Hallo Herr Allers,

Allers Heinrich wrote:

> Einfluß haben könne, und schlug Erfassung von '@' als '\@' vor. Diese
> Modifikation bei der Erfassung bringt aber auch nichts: Das '\' wird
> angezeigt, das '@' nach wie vor nicht!  :-((
>
> ###
>
> Das avanti-x-Geschehen ist zwar nicht simpel, aber so kompliziert doch auch
> wieder nicht, daß nicht im Zusammenwirken von regsrch.pl, d-*.apr und
> p-html.apt und ... der Punkt gefunden werden könnte, an dem das '@'
> gefressen wird! Aber ich finde ihn nicht; wer kann mir bei der Suche helfen?

Gefunden habe ich es nicht, allerdings wird ein @ hier von der Perl
Version 5.00401 nicht unterschlagen, wenn es aus einer Datei kommt. Habe
mal die acwww25.pl so geändert:

open (FILE, "/home/www/test/test.txt");
 while (<FILE>) {
 # bis das Ende-Signal der Antwort empfangen wird: EOR (=End of Reply)
   if(/AVANTI:EOR/) {last;}
   $Input.=$_;
 }

und in die test.txt ein paar Zeilen mit @ geschrieben. Klappt. Die
Ursache sollte also früher liegen. Werde aber noch ein bischen forschen.

mfg,
	Andre Büsen
--
Andre J. Büsen                     Fon:   +49 261 91500-28
Rheinische Landesbibliothek        Fax:   +49 261 37635
Hohenfelder Strasse 16             eMail: buesen at rlb.de
56068 Koblenz                      http://www.rlb.de/