Import: m-Befehl

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Di Mär 23 13:59:34 CET 1999

Lieber Herr Eversberg,

>Bei Befehl m ist es in der Tat so, dass er bei Vorhandensein von 2 oder
>mehr Positionierungsbefehlen in dem Paragraphen nicht funktioniert.

Das scheint mir die wesentliche Information zu sein (wird aus dem
entsprechenden Abschnitt im Handbuch leider nicht deutlich).

>Um mehr zu sagen, muesste ich die genaue Struktur der Fremddaten sehen
>und die Parameter.

Ich wuerde fuer den Moment mal sagen, das braucht's nicht, der explizite
Ruecksprung an den Anfang des Paragraphen tut es ja. Sehe ich aber richtig,
dass bei mehreren Positionsbefehlen in einem Paragraphen folgendes passiert:

- wenn der erste nichts findet, bleibt die Kategorie leer, der zweite und
weitere werden nicht ausgefuehrt;
- wenn der zweite nichts findet, enthaelt die Kategorie das Ergebnis des
ersten, der dritte, wenn vh., wird nicht ausgefuehrt.

Dies gilt fuer D-Befehle ebenso wie fuer s. Stimmt's?

Danke und Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |