a99: Dr. Watson - "Nichtkritischer Fehler"

Christian Wittern chris at ccbs.ntu.edu.tw
Mo Mär 22 04:06:52 CET 1999

Herr Allers frug nach Dr. Watsons "Nichtkritischen Fehlern"

> ?rigens meldete sich Dr. Watson mit seinem "Nichtkritischen
> Fehler" genau in dem Moment, als ich die "Notebook"-Maschine
> an einen gro?n Bildschirm und an einen Drucker angeschlossen
> hatte. (Allerdings bestand der Fehler auch fort, nachdem ich
> das "Notebook" wieder zur?k auf seine eigenen Beine gestellt
> hatte).
>
> Kann mir da jemand weiterhelfen? (Ein bi?hen unter Druck bin
> ich, weil es sich bei der sich so beharrlich weigernden a99-
> Anwendung ausgerechnet um eine solche handelt, die ich gerade
> zu ?ergeben im Begriff war).

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manchmal einige temporaere Dateien von
A99 nicht ordentlich geloescht werden und dann beim folgenden Programmstart
zu solchen Ausfallerscheinungen fuehren. Wenn ich mich recht entsinne, sind
es besonders die Dateien <Datenbankname>.$$$ im A99-Verzeichnis.

Ich hoffe, das hilft weiter,

Christian Wittern, Taipei