Kategorien Einfuegen

Christoph Krempe ck at ub.fu-berlin.de
Fr Mär 19 10:25:00 CET 1999

On Fri, 19 Mar 1999 08:49:20 +0100 Dierk Hoeppner
<d.hoeppner at tu-bs.de> wrote:

> Hallo Herr Krempe,

> Export der Daten mit einer speziellen Exportparameterdatei, die im wesentlichen einen
> Pauschalexport macht. VORHER aber testen auf Inhalt von #059. Wenn Bedingung erfüllt die
> anderen Kategorien komplett als Arbeitstext (Kategorienummer + Inhalt) erzeugen und mit dem M
> Befehl in den Datensatz einschleusen. Dann einfach besagter Pauschalexport. Der M-Befehl
> speichert die neuen Daten nicht in den Originaldaten, sondern nur im Satz, der momentan in
> Arbeitspeicher ist.

> [...]

Danke, ja.

Gruß Ch. Krempe

Freie Universitaet Berlin   Christoph Krempe
Universitaetsbibliothek     Systemverwaltung
- Rechenzentrum -           Tel: 030/8384583
Garystrasse 39              Fax: 030/8384582
14195 Berlin                http://www.ub.fu-berlin.de/~ck