Liste aller Updates?

Andre Buesen buesen at rlb.de
Di Mär 16 14:52:44 CET 1999

Hallo Frau Tews

Annemarie Tews wrote:

> Netz spielen, denn der Betrieb muß laufen. (Wir haben 4 allegro-Datenbanken im
> Netz, in denen geschrieben wird.)
>
> Aber, wie gesagt, ich überlege jetzt, ob ich mein Archiv weiterführe.
> Ich habe lange nichts zurückgeholt.

Wenn Sie es zeitlich schaffen, auf jeden Fall! Denn wie Sie selber schreiben, der Betrieb muss
laufen. Wen man dann im Fehlerfall keine Sicherung hat, schaut man erstmal dumm und kann dann nur
noch nen guten Eindruck machen.

viele Grüße,
	Andre Büsen
--
Andre J. Büsen                     Fon:   +49 261 91500-28
Rheinische Landesbibliothek        Fax:   +49 261 37635
Hohenfelder Strasse 16             eMail: buesen at rlb.de
56068 Koblenz                      http://www.rlb.de/