"not enough memory"

Bibliothek GWZO e.V. librarey at rz.uni-leipzig.de
Fr Mär 12 11:41:44 CET 1999

Liebe AllegrologInnen,

heute zum Freitag noch ein kleines Problem:

gibt es bei der Neuinstallation von Allegro V15e noch eine Einstellung,
die ich machen muss, ausser die ansi.sys in die config.sys einzuarbeiten?
  Das Cockpit startet ganz ok, nur in den Registern kann ich nicht suchen,
weil es eine Fehlermeldung "not enough memory" gibt. Der Zeiger springt im
Register sofort auf den Buchstaben, den man gerade eingegeben hat, ohne
die Sucheingabe aufzumachen. Sonst funktioniert alles normal (E, I, C ...)

Noch dazu: der Computer greift auf Allegro im Netz zu. D.h. bei allen
anderen funktionieren die Programmeinstellungen, weswegen ich dachte, es
liegt moeglicherweise an den lokalen Einstellungen des Computers ...

Vielen Dank fuer Ihre Tips

Katrin Ziarkowski
Geisteswissenschaftliches Zentrum
Geschichte und Kultur Ostmitteleuropas e.V.
- Bibliothek -
04177 Leipzig

Tel.: (0341) 97 355 44
email: librarey at rz.uni-leipzig.de