AW: AW: einige Fragen zu A99

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Mär 15 13:37:12 CET 1999

Herr Muench hat noch Probleme mit

> -s%1
>
> lande ich in presto - unabhängig vom Ausgangspunkt in a99 - immer auf dem zweiten gelöschten Datensatz in Index 1,
>
> ohne -s%1 dagegen erwartungsgemäß irgendwo in Index 1.

In DOOR.BAT kann man mit

echo %1
pause

mal pruefen, was denn vom Programm uebergeben wird.
Vermutlich nur dann was Sinnvolles, wenn vorher eine Ergebnismenge gebildet
wurde (ueber eine Indexeintragung mit mehr als 1 Treffer).

Fuer den Aufruf von PRESTO emfiehlt sich ansonsten der Menuepunkt unter
"Datei".  Dann wird in Wirklichkeit RS.BAT aufgerufen (bei "alcarta" AS.BAT),
darin stehen auch noch Kommentare.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de