AW: AW: einige Fragen zu A99

Thomas Muench thomas.muench at uni-oldenburg.de
Mo Mär 15 13:03:40 CET 1999

Sehr geehrter Herr Eversberg,

vielen Dank für die Auskunft. Tut mir leid, wenn ich etwas hartnäckig bin, aber es noch ein kleines Problem. mit

-s%1

lande ich in presto - unabhängig vom Ausgangspunkt in a99 - immer auf dem zweiten gelöschten Datensatz in Index 1,

ohne -s%1 dagegen erwartungsgemäß irgendwo in Index 1.

Mit freundlichem Gruß

Thomas Münch
__________________________
Kollege Muench schreibt:

> Die Antwort auf b) ist mir leider nicht ganz klar geworden. In der Door.bat steht
>
> rem %1 : "letzter Suchbefehl"
> rem %2 : Konfigurationsname    -k
> rem %3 : Datenverzeichnis      -d
> rem %4 : Datenbankname         -b
> rem %5 : Konfig.Buchstabe      -k1
>

> und ich dachte, ich müsse da etwas konfigurieren.

Das sind nur Hinweise, damait man weiss, welche Variablen man ausnutzen
kann. Sie koennten also schreiben:

presto -s%1 -k%2 -d%3 -b%4 -a3 -k1%5

um den PRESTO-Aufruf auszuloesen.