A99: O.cPT im Datenverzeichnis

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Mär 15 11:17:14 CET 1999

... ausserdem fragt Kollegin K.:

> wenn die O.cPT im Datenverzeichnis steht (lt. Filelist.txt der Platz der
> ersten Wahl, und das scheint mir auch vernuenftig, zumindest im Fall c<>A),
> die .ini-Datei ebenso, und von anderswo gestartet wird (im konkreten Fall
> vom Programmverzeichnis fuer A99, weil dort auch die Hilfedateien sind),
> dann klappt das zwar beim ersten Start, wenn die Anzeigeparameter aber
> gewechselt werden, dann beklagt sich das Programm: "Fehler: to".
>
> Ich meine mich an eine Mitteilung zu erinnern, dieser Fehler sei beseitigt
> - war er aber bis zum Wochenende nicht. Die neueste Version von heute
> [...]
Mit der aktuellen Version tritt hier kein solches Problem auf.
Bitte Meldung mit genauer Angabe der Konstellation, wenn anderswo solche
Probleme beobachtet werden.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de