A99: O.cPT im Datenverzeichnis

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mo Mär 15 11:59:38 CET 1999

Liebe Liste, liebe Entwickler,

wenn die O.cPT im Datenverzeichnis steht (lt. Filelist.txt der Platz der
ersten Wahl, und das scheint mir auch vernuenftig, zumindest im Fall c<>A),
die .ini-Datei ebenso, und von anderswo gestartet wird (im konkreten Fall
vom Programmverzeichnis fuer A99, weil dort auch die Hilfedateien sind),
dann klappt das zwar beim ersten Start, wenn die Anzeigeparameter aber
gewechselt werden, dann beklagt sich das Programm: "Fehler: to".

Ich meine mich an eine Mitteilung zu erinnern, dieser Fehler sei beseitigt
- war er aber bis zum Wochenende nicht. Die neueste Version von heute
konnte ich noch nicht testen, die Ankuendigung sagt aber nichts dazu.

Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |