Neue Wuensche fuer A99/Alcarta

Christian Wittern chris at ccbs.ntu.edu.tw
Sa Mär 13 14:18:54 CET 1999

Auf meine Wuensche antwortete Herr Eversberg:

> der gleichen
> dann ueber das
> kaskadierendes Menue
> >
> Sicher alles machbar, nur wie sollte das konkret aussehen? Wird notiert.

z.b. in der Ini-Datei:
[Anzeige]
Kurzanzeige=DK.apr
Ausfuehrliche Anzeige=DX.apr
Anz. mit Untersaetzen=DU.apr

Diese Angaben koennten dann im Menue unterhalb von "Anzeigeparamter
wechseln" auftauchen.
Entsprechendes liesse sich auch fuer die Exportparameter wuenschen.

Herzliche Gruesse,

Christian Wittern