Liste aller Updates?

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Mär 12 08:05:06 CET 1999

Kollege Büsen fragt:

> Meine Frage ist nun, ob jemand eine Liste aller Updates mit den
> beseitigten Bugs hat, die seit der CD Mai 1998 rausgekommen sind. Damit
> könnte man dann abgleichen, welche Versionen man benutzt und was in den
> neuen Dateien geändert wurde, welche man also braucht.

Das schaffen wir zeitlich nicht. Man benutze schlicht immer die neueste
Version und bewahre keine alten auf, das spart per saldo am meisten Zeit.
(Gewiss, manchmal sucht man eine Weile nach einem Fehler, aber man braucht
nicht Buch ztu fuehren, fuer welchen Zweck man welche Version einsetzt, und
das laufend zu ueberwachen.)
Wir haben hier auch immer nur die neueste auf Lager. Nur in den Quellcodes
stehen Datumsangaben, was wann und warum geaendert wurde, aber in der Form
eignet sich das nicht zur Veroeffentlichung.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de